Intelligent Services Systems | versch. Stellen | Energie- und Mobilitätswende | (m/w/d)

„Intelligent Energy System Services ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst. Kunden-Office, Ludwigsburg Office oder Home Office? Eine situative Entscheidung: Je nach aktueller Projektsituation und in Absprache mit deinem Team-Lead. Dein Wohnort kann sich deutschlandweit befinden, deine Mobilität stellen wir sicher.
Wir wollen den Markt verändern, die Vision einer emissionsfreien Zukunft treibt uns an und spornt uns zu Höchstleistungen an. Wir sind ein verlässlicher Partner für die Beratung in der Entwicklung und Umsetzung von Projekten rund um die Energie- und Mobilitätswende. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit vielen Perspektiven, einer offenen Teamkultur und Flexibilität für jeden.“

Intelligent Energy System Services ist ab sofort auf der Suche nach Unterstützung im Bereich der Energie- und Mobilitätswende. Mehr Informationen zu den einzelnen Stellen erhaltet Ihr unter nachfolgenden Links:

Senior Consultant

Senior Manager